Die Stadträte
der Freien Wähler
im Gemeinderat

Wir für Furtwangen

Rainer Jung (68)

Rainer Jung (68)

  • Das ist mir wichtig: Städtische Haushalts- und Finanzwirtschaft, Stadtentwicklung, Erhalt der Bildungslandschaft
Anja Siedle (51)

Anja Siedle (51)

  • Das ist mir wichtig: Interesse für das Anliegen der Bürger, Förderung von Jugend- und Vereinsarbeit, Kindergärten und Schulen, Attraktiver Lebensraum und Unterstützung aller Ortsteile
Ingo Hermann (62)

Ingo Hermann (62)

  • Das ist mir wichtig: Ausbau und Erhalt der städtischen Infrastruktur in den Ortsteilen, Sicherung der Bildungslandschaft, Stärkung von Handel, Industrie und Handwerk
Odin Jäger (62)

Odin Jäger (62)

  • Das ist mir wichtig: Industrie, Handel, Stadtbild, Mitwirken an der Kommunalpolitik
Denis Renner (34)

Denis Renner (34)

  • Das ist mir wichtig: Förderung und Stärkung des Handwerks, Alternative Energien und Umweltschutz, Erhalt und Ausbau der Loipe